Eine neue Blogparade von Judith Peters. Da bin ich dabei, mit vielen anderen zusammen an einem Blogbeitrag arbeiten und dafür so viele tolle, neue und interessante Leute und Websites kennenlernen…

Hier also meine to-want-Liste für die letzten 72 Tage des Jahres. Mal sehen, was ich davon alles umsetzen kann.

    1. Ins Kino gehen
    2. Im Heimathaus Twist ein Konzert besuchen
    3. Mit Heiki endlich frühstücken gehen
    4. ✅Für meinen Sohn einen schönen Geburtstagstag ermöglichen
    5. ✅Gretels Wochenende
    6. Mich mit Birgit auf einen Kaffee verabreden
    7. Meinen E-Gitarre-Online Kurs wieder aufnehmen
    8. Mindestens 5 Blogbeitragsentwürfe fertig stellen
    9. ✅Das Wäschezimmer entrümpeln
    10. ✅Die Gefriertruhe ausräumen, um Platz für unser halbes Rind zu schaffen
    11. ✅Die Rummelschublade in der Küche aufräumen
    12. Das Musikzimmer aufräumen
    13. Den Gartenteich ausräumen und die Folie flicken oder erneuern
    14. ✅Meine Sitzecke aufhübschen
    15. Klamotten aus meinen Kleiderschrank aussortieren und in die Altkleidersammlung geben
    16. ✅Die Musikanlage wieder aufbauen und mir dazu einen Plattenspieler kaufen, damit ich meine LP Sammlung mal wieder anhören kann
    17. Wieder mit dem Laufen beginnen und am Ende des Jahres 10 km schaffen
    18. ✅Eine Fahrradtour mit Biggi von Springe nach Bad Pyrmont zum Gretelwochenende
    19. Fotografieren mit meiner Nikon ohne Automatikmodus üben
    20. Eine kleine Motorradtour machen – wenn das Wetter mitspielt
    21. 3 bis 5 kg abnehmen
    22. Noch mindestens 2 Medaillen von The Conqueror virtual Challenge sammeln
    23. Meine Startseite überarbeiten
    24. SEO für die relevanten Artikel bearbeiten
    25. Einen Claim erstellen
    26. ✅Ein Logo erstellen
    27. ✅Meine Über-mich-Seite überarbeiten
    28. ✅10 Kommentare auf anderen Websites hinterlassen
    29. Mit Canva eine Mediathek mit meinen Fotos erstellen
    30. The Blog Bang durcharbeiten
    31. ✅An 3 anderen Blogparaden teilnehmen im Rahmen der Blogparaden-Parade von Judith Peters
    32. ✅Einen Sonntag ausschlafen
    33. ✅Mit der Familie frühstücken gehen
    34. ✅Einen unvergesslichen Tag im Flugsimulator in Essen erleben