Mein Motto für 2024: Ich mach´s

 

 

 

 

 

 

 

 

Der neue Stalltrakt nimmt Form an

 

 

 

 

 

 

Zu diesen Medaillen sollen noch ein paar hinzukommen

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Dieser Beitrag hat 3 Kommentare

  1. Chantal

    Liebe Anke
    So spannend zu lesen was du alles gedenkst zu machen. Aber immer unter dem Motto: „Nur kein Stress, einfach mal machen“. Und weiss du was? Genau so wirst du zu den schönsten Erlebnissen kommen, denn die ungeplanten Situationen sind die, die bleiben werden. Weil geplant hättest du es so sicherlich nie. Ich freue mich auf den Fazit Ende Jahr.
    Herzlichst Chantal

  2. Ein cooles Motto.
    Und es liest sich sehr spannend, was Du dieses Jahr alles vorhast.
    Einfach mal machen klingt nach Leichtigkeit und eben diese wünsche ich Dir in diesem Jahr.

    1. Anke

      Liebe Anja! Vielen Dank für deinen netten Kommentar! Ich bin auch gespannt, ob ich das Motto so leicht durchhalten kann. Im Jahresrückblick 2024 werde ich Bilanz ziehen…
      Liebe Grüße
      Anke

Schreibe einen Kommentar

Anmeldung zu den Hof-News

Möchtest du regelmäßig die kostenlosen Hof-News erhalten? Dann melde dich für den Newsletter an.
Consent Management Platform von Real Cookie Banner